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Discriminanzanalyse |
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X-Variablen: |
Haushaltsgröße |
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Jahreseinkommen |
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Preis |
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Y-Variable: |
Typ |
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Funktion |
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1 |
2 |
3 |
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Eigenwert |
1,561181119 |
0,170170839 |
0,016910315 |
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Varianz Prozent |
89,29902243 |
9,733713405 |
0,967264167 |
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Prozent kumuliert |
89,29902243 |
99,03273583 |
100 |
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Kanonische Korrelation |
0,780740124 |
0,381344893 |
0,12895391 |
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Wilks' Lambda |
0,328116284 |
0,840365232 |
0,983370889 |
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Chi-Quadrat |
74,66394293 |
11,65255165 |
1,123518099 |
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Freiheitsgrade |
12 |
6 |
2 |
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P |
4,25269E-11 |
0,070184247 |
0,570205163 |
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Standardisierte Koeffizienten der Diskriminanzfunktionen |
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Funktion |
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1 |
2 |
3 |
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Haushaltsgröße |
-0,777298483 |
0,389302246 |
1,256590155 |
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Jahreseinkommen |
0,354777172 |
0,621539134 |
-1,429691407 |
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| Preis |
0,829419626 |
0,147056697 |
0,66113588 |
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Nicht-standardisierte Koeffizienten der
Diskriminanzfunktionen |
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Funktion |
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1 |
2 |
3 |
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Haushaltsgröße |
-0,395858971 |
0,198262045 |
0,639950414 |
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Jahreseinkommen |
2,22219E-05 |
3,89308E-05 |
-8,95504E-05 |
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| Preis |
0,000130228 |
2,30895E-05 |
0,000103806 |
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|
(Konstante) |
-1,178515516 |
-2,813163813 |
0,522893987 |
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|
Werte der Diskriminanzfunktionen bei Gruppenzentroiden |
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Funktion |
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1 |
2 |
3 |
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Campingmobil |
-0,208221882 |
0,537955793 |
0,442982007 |
|
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|
Kleintransporter |
-0,481128425 |
0,135037207 |
0,12664649 |
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| Kombi |
-1,120363012 |
0,448809 |
-0,111370177 |
|
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|
Limousine |
-0,128728749 |
-0,409002494 |
0,000214312 |
|
|
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|
Sportwagen |
2,826296978 |
0,286547639 |
-0,053443037 |
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|
Mahalanobis-Distanzen zwischen den Gruppen (rechts oben) |
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und p-Werte der damit verbundenen F-Tests (links unten) |
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Campingmobil |
Kleintransporter |
Kombi |
Limousine |
Sportwagen |
|
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|
Campingmobil |
---- |
0,580421853 |
1,071099873 |
1,048376072 |
3,085117273 |
|
|
Kleintransporter |
0,852894317 |
---- |
0,750816575 |
0,660416402 |
3,315788057 |
|
| Kombi |
0,311652738 |
0,487336963 |
---- |
1,315914195 |
3,950418886 |
|
|
Limousine |
0,291352287 |
0,544043366 |
0,000587145 |
---- |
3,036255283 |
|
|
Sportwagen |
5,62886E-05 |
7,00174E-07 |
6,14348E-13 |
2,83505E-10 |
---- |
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|
Klassifizierungs-Ergebnisse |
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Priore Wahrscheinlichkeiten gleich |
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Berechnet |
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Tatsächliche Anzahl |
Campingmobil |
Kleintransporter |
Kombi |
Limousine |
Sportwagen |
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Campingmobil |
4 |
3 |
0 |
1 |
0 |
0 |
|
Kleintransporter |
6 |
0 |
1 |
3 |
0 |
2 |
| Kombi |
18 |
0 |
1 |
11 |
6 |
0 |
|
Limousine |
34 |
9 |
1 |
3 |
21 |
0 |
|
Sportwagen |
10 |
0 |
0 |
0 |
2 |
8 |
|
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61,11% |
der Fälle wurde richtig klassifiziert. |
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